Mobile: +41 79 195 68 16

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.160.133.33.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Roesty Roesty aus Binningen schrieb am Dezember 19, 2023 um 06:30
Es gab keine Fahrstunde bei der wir nicht eine tolle Stimmung und gute Laune hatten. Des weiteren habe ich bei jeder Stunde viele Sachen gelernt und selbst in der letzten Fahrstunde noch etwas neues für mich mitnehmen können. Er ist sehr fair und will einen Schüler*in nicht länger unterricht geben als wirklich nötig. Sobald man prüfungsreif ist, wird man an die Prüfung gelassen. Hätte mir wirklich keinen besseren Fahrlerer wünshen können
Es gab keine Fahrstunde bei der wir nicht eine tolle Stimmung und gute Laune hatten. Des weiteren habe ich bei jeder Stunde viele Sachen gelernt und selbst in der letzten Fahrstunde noch etwas neues für mich mitnehmen können. Er ist sehr fair und will einen Schüler*in nicht länger unterricht geben als wirklich nötig. Sobald man prüfungsreif ist, wird man an die Prüfung gelassen. Hätte mir wirklich keinen besseren Fahrlerer wünshen können... Collapse
Shanya Baldessari Shanya Baldessari aus Birsfelden schrieb am Juli 31, 2023 um 06:23
Ich hatte eine tolle Zeit mit Stefan. Er ist ein geduldiger, lustiger Fahrlehrer, der extrem gut auf mich eingegangen ist, und meine Ängste und Bedenken problemlos beheben konnte. Ich kann Stefans Fahrschule bestens weiter empfehlen, es gibt keinen besseren Fahrlehrer. Vielen Dank für die tolle Zeit.
Ich hatte eine tolle Zeit mit Stefan. Er ist ein geduldiger, lustiger Fahrlehrer, der extrem gut auf mich eingegangen ist, und meine Ängste und Bedenken problemlos beheben konnte. Ich kann Stefans Fahrschule bestens weiter empfehlen, es gibt keinen besseren Fahrlehrer. Vielen Dank für die tolle Zeit.... Collapse
Tim Suter Tim Suter aus Allschwil schrieb am Juli 31, 2023 um 06:22
Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Es hat viel Spass gemacht.
Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Es hat viel Spass gemacht.... Collapse
Ina Abel Ina Abel aus Basel schrieb am Juli 31, 2023 um 06:20
Stefan vermittelt praktische und theoretische Kenntnisse rund ums Autofahren didaktisch sehr wertvoll. Das Autofahrenlernen mit ihm macht Spass, da er mit Freude und Energie unterrichtet, was ansteckend ist. Seinen Fokus auf das Positive und auf das, was beim Autofahren schon gut klappt während den Fahrstunden ist sehr motivierend. Ich bin dankbar ihn empfohlen bekommen zu haben und würde ihn jeder und jedem weiterempfehlen!
Stefan vermittelt praktische und theoretische Kenntnisse rund ums Autofahren didaktisch sehr wertvoll. Das Autofahrenlernen mit ihm macht Spass, da er mit Freude und Energie unterrichtet, was ansteckend ist. Seinen Fokus auf das Positive und auf das, was beim Autofahren schon gut klappt während den Fahrstunden ist sehr motivierend. Ich bin dankbar ihn empfohlen bekommen zu haben und würde ihn jeder und jedem weiterempfehlen!... Collapse
Jonas Jonas aus Basel schrieb am April 5, 2023 um 09:10
Cooler Typ mit viel Know How. Es wird alles nötige Wissen kompetent vermittelt und der Spass kommt auch nicht zu kurz. 100% empfehlbar.
Cooler Typ mit viel Know How. Es wird alles nötige Wissen kompetent vermittelt und der Spass kommt auch nicht zu kurz. 100% empfehlbar.... Collapse
Annina Tschan Annina Tschan aus Basel schrieb am November 1, 2020 um 06:39
Sehr gute Fahrstunden. Netter, humorvoller und kompetenter Fahrlehrer. Gute theoretische Einführung und jeweilige sehr gute Evaluation nach den Stunden
Sehr gute Fahrstunden. Netter, humorvoller und kompetenter Fahrlehrer. Gute theoretische Einführung und jeweilige sehr gute Evaluation nach den Stunden... Collapse
Constance Beurret Constance Beurret schrieb am August 31, 2019 um 19:29
Sehr angenehme, ruhige und witzige Fahrstunden. Der Lerneffekt ist gross, da auch immer ein gutes Feedback am Ende der Fahrstunde mitgeteilt wird. Stefan ist ein ruhiger, aufmerksamer Fahrlehrer. Er vermittelt ein sicheres Gefühl im Auto.
Sehr angenehme, ruhige und witzige Fahrstunden. Der Lerneffekt ist gross, da auch immer ein gutes Feedback am Ende der Fahrstunde mitgeteilt wird. Stefan ist ein ruhiger, aufmerksamer Fahrlehrer. Er vermittelt ein sicheres Gefühl im Auto.... Collapse
Céline B Céline B aus Basel schrieb am Juli 18, 2019 um 11:35
Stefan war immer total Lösungsorientiert, unterstützend und motivierend! Ich hatte immer viel Spass in den Fahrstunden. Zeitmässig war er immer sehr entgegenkommend. Kann keinen besseren Fahrlehrer empfehlen!
Stefan war immer total Lösungsorientiert, unterstützend und motivierend! Ich hatte immer viel Spass in den Fahrstunden. Zeitmässig war er immer sehr entgegenkommend. Kann keinen besseren Fahrlehrer empfehlen!... Collapse
Romana von Arx Romana von Arx schrieb am Juli 18, 2019 um 09:17
Die Fahrstunden mit Stefan waren immer lehrreich, zielorientiert und vor allem spassig. Er lobt viel und stärk dadurch das Selbstvertrauen und das sichere Gefühl auf der Strasse. Man kann mit ihm lachen und auch nach einem anstrengenden Arbeitstag kommt man gerne zu ihm in die Stunde!
Die Fahrstunden mit Stefan waren immer lehrreich, zielorientiert und vor allem spassig. Er lobt viel und stärk dadurch das Selbstvertrauen und das sichere Gefühl auf der Strasse. Man kann mit ihm lachen und auch nach einem anstrengenden Arbeitstag kommt man gerne zu ihm in die Stunde!... Collapse
Ela Ari Ela Ari aus Basel schrieb am Juli 18, 2019 um 08:11
Stefan motiviert, ist nett, lustig, humorvoll, sympathish und die Fahrstunden machen einfach spass.
Stefan motiviert, ist nett, lustig, humorvoll, sympathish und die Fahrstunden machen einfach spass.... Collapse
Launora Gashi Launora Gashi aus Basel schrieb am Juli 18, 2019 um 07:37
Der Beste Fahrlehrer denn ich jemals hatte, wenn man fahren richtig lernen will dann ist Stefans Fahrschuel die allerbeste Fahrschule extrem angenehme Fahrstunden gehabt, kann ich nur weiterempfehlen
Der Beste Fahrlehrer denn ich jemals hatte, wenn man fahren richtig lernen will dann ist Stefans Fahrschuel die allerbeste Fahrschule extrem angenehme Fahrstunden gehabt, kann ich nur weiterempfehlen... Collapse
Reven Schumacher Reven Schumacher aus Oberwil schrieb am Juli 17, 2019 um 05:42
Ich hatte eine Wunderbare Zeit, freute mich auf jede Fahrstunde. Jede Stunde war lehrreich und toll gestaltet. Nur weiter zu empfehlen.
Ich hatte eine Wunderbare Zeit, freute mich auf jede Fahrstunde. Jede Stunde war lehrreich und toll gestaltet. Nur weiter zu empfehlen.... Collapse
Julian Planta Julian Planta aus Basel schrieb am Juli 17, 2019 um 05:41
Man lernt viel in kurzer Zeit und Spass machts auch.
Man lernt viel in kurzer Zeit und Spass machts auch.... Collapse
Milena Lutz Milena Lutz aus Münchenstein schrieb am Juli 17, 2019 um 05:40
Kompetent, organisiert, verlässlich, geduldig, motivierend, sympathisch und humorvoll. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kompetent, organisiert, verlässlich, geduldig, motivierend, sympathisch und humorvoll. Kann ich nur weiterempfehlen.... Collapse
Giorgio Curatola Giorgio Curatola aus Reinach schrieb am Juli 17, 2019 um 03:04
Ich habe mich bei Stefan von Anfang an gut gefühlt. Er ist sehr sympathisch, humorvoll und einfach ein cooler Typ. Der Einstieg war gut strukturiert, nicht zu stressig aber trotzdem so, dass man gefordert war. Dazu kommt, dass die Autos sehr gepflegt und meiner Meinung für den Weg zur Fahrprüfung perfekt geeignet sind. An der Prüfung fühlte ich mich dank vielen Tipps perfekt vorbereitet und konnte die Nervosität um einiges runterschrauben. Ich würde Stefan jedem empfehlen, der mir Spass und Freude Autofahren lernen will.
Ich habe mich bei Stefan von Anfang an gut gefühlt. Er ist sehr sympathisch, humorvoll und einfach ein cooler Typ. Der Einstieg war gut strukturiert, nicht zu stressig aber trotzdem so, dass man gefordert war. Dazu kommt, dass die Autos sehr gepflegt und meiner Meinung für den Weg zur Fahrprüfung perfekt geeignet sind. An der Prüfung fühlte ich mich dank vielen Tipps perfekt vorbereitet und konnte die Nervosität um einiges runterschrauben. Ich würde Stefan jedem empfehlen, der mir Spass und Freude Autofahren lernen will.... Collapse
Edison Schoch Edison Schoch aus Basel schrieb am Juli 17, 2019 um 03:02
Super cooler und netter Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben mega viel spass gemacht!
Super cooler und netter Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben mega viel spass gemacht!... Collapse
Giona Elia Giona Elia aus Basel schrieb am Juli 17, 2019 um 03:01
Kompetent und zockt einen nicht ab
Kompetent und zockt einen nicht ab... Collapse
Michael Riederer Michael Riederer aus Basel schrieb am Februar 11, 2019 um 07:39
TOP Fahrlehrer. Bin sehr zufrieden gewesen. Super Typ. Immer ruhig und cool. Unterrichtsmaterial auf dem Ipad genial. Hängt nicht am Handy rum wie andere Fahrlehrer. Bin schnell zum Ziel gekommen.
TOP Fahrlehrer. Bin sehr zufrieden gewesen. Super Typ. Immer ruhig und cool. Unterrichtsmaterial auf dem Ipad genial. Hängt nicht am Handy rum wie andere Fahrlehrer. Bin schnell zum Ziel gekommen.... Collapse
Olga Fusek Olga Fusek aus Riehen schrieb am Februar 10, 2019 um 07:58
Stefan ist ein sehr motivierter, freundlicher und kompetenter Fahrlehrer, welcher mich super auf meine Fahrprüfung vorbereitet hat.
Stefan ist ein sehr motivierter, freundlicher und kompetenter Fahrlehrer, welcher mich super auf meine Fahrprüfung vorbereitet hat.... Collapse
Lisa Ryser Lisa Ryser aus Basel schrieb am Februar 9, 2019 um 13:41
Die Fahrstunden haben Spass gemacht & mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Ich fühle mich jetzt sehr sicher beim Autofahren.
Die Fahrstunden haben Spass gemacht & mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Ich fühle mich jetzt sehr sicher beim Autofahren.... Collapse