Mobile: +41 79 195 68 16

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.223.70.167.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kevin Kevin aus Basel schrieb am Dezember 26, 2016 um 08:14
Super Fahrlehrer. Habe sehr schnell das Autofahren gelernt und beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Stefan ist sehr geduldig und erklärt die Dinge super. Die Fahrstunden haben sehr viel Spass gemacht. Kann Stefan nur empfehlen. Top.
Super Fahrlehrer. Habe sehr schnell das Autofahren gelernt und beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Stefan ist sehr geduldig und erklärt die Dinge super. Die Fahrstunden haben sehr viel Spass gemacht. Kann Stefan nur empfehlen. Top.... Collapse