Mobile: +41 79 195 68 16

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.84.171.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stefan Stefan aus Basel schrieb am Dezember 27, 2016 um 16:25
Letzten Mittwoch bestand ich die Fahrprüfung erfolgreich beim ersten mal. Die Fahrausbildung bei Stefan hat mir sehr Spass gemacht. Die Fahrlektionen waren sehr abwechslungsreich und konnten je nach Wunsch von mir mit gestaltet werden. Stefan konnte mir mit Seiner Geduld eine perfekte Ausbildung bieten zu einem fairen Preis Leistungs Verhältnis. Jedem der noch keinen Führerschein besitzt kann ich Stefans Fahrschule nur weiter empfehlen. Liebe Grüsse StefanS
Letzten Mittwoch bestand ich die Fahrprüfung erfolgreich beim ersten mal. Die Fahrausbildung bei Stefan hat mir sehr Spass gemacht. Die Fahrlektionen waren sehr abwechslungsreich und konnten je nach Wunsch von mir mit gestaltet werden. Stefan konnte mir mit Seiner Geduld eine perfekte Ausbildung bieten zu einem fairen Preis Leistungs Verhältnis. Jedem der noch keinen Führerschein besitzt kann ich Stefans Fahrschule nur weiter empfehlen. Liebe Grüsse StefanS... Collapse