Mobile: +41 79 195 68 16

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.105.31.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Chiara Rossi Chiara Rossi aus Basel schrieb am Februar 9, 2019 um 06:55
Ich bin gerne in die Fahrstunde gegangen und habe vieles gelernt. Mein Fahrleher hat mich stets ermutigt und mir geholfen. Er war sehr flexibel mit den Terminen für die Fahrstunden. Ich habe die Prüfung beim ersten mal bestanden.
Ich bin gerne in die Fahrstunde gegangen und habe vieles gelernt. Mein Fahrleher hat mich stets ermutigt und mir geholfen. Er war sehr flexibel mit den Terminen für die Fahrstunden. Ich habe die Prüfung beim ersten mal bestanden.... Collapse
Alea König Alea König aus Arlesheim schrieb am Februar 9, 2019 um 06:54
Es hat immer viel Spass gemacht mit Stefan zu fahren. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut!
Es hat immer viel Spass gemacht mit Stefan zu fahren. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut!... Collapse
Cyrill Cyrill aus Basel schrieb am Januar 14, 2017 um 08:20
Top Fahrlehrer, ha sehr gueti Fahrlektione ka und immer öbis zum lache ka... s'Fahrauto isch wirklich sehr eifach zum bediene, ka ihn nur witterempfähle
Top Fahrlehrer, ha sehr gueti Fahrlektione ka und immer öbis zum lache ka... s'Fahrauto isch wirklich sehr eifach zum bediene, ka ihn nur witterempfähle... Collapse
Stefan Stefan aus Basel schrieb am Dezember 27, 2016 um 16:25
Letzten Mittwoch bestand ich die Fahrprüfung erfolgreich beim ersten mal. Die Fahrausbildung bei Stefan hat mir sehr Spass gemacht. Die Fahrlektionen waren sehr abwechslungsreich und konnten je nach Wunsch von mir mit gestaltet werden. Stefan konnte mir mit Seiner Geduld eine perfekte Ausbildung bieten zu einem fairen Preis Leistungs Verhältnis. Jedem der noch keinen Führerschein besitzt kann ich Stefans Fahrschule nur weiter empfehlen. Liebe Grüsse StefanS
Letzten Mittwoch bestand ich die Fahrprüfung erfolgreich beim ersten mal. Die Fahrausbildung bei Stefan hat mir sehr Spass gemacht. Die Fahrlektionen waren sehr abwechslungsreich und konnten je nach Wunsch von mir mit gestaltet werden. Stefan konnte mir mit Seiner Geduld eine perfekte Ausbildung bieten zu einem fairen Preis Leistungs Verhältnis. Jedem der noch keinen Führerschein besitzt kann ich Stefans Fahrschule nur weiter empfehlen. Liebe Grüsse StefanS... Collapse
Kevin Kevin aus Basel schrieb am Dezember 26, 2016 um 08:14
Super Fahrlehrer. Habe sehr schnell das Autofahren gelernt und beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Stefan ist sehr geduldig und erklärt die Dinge super. Die Fahrstunden haben sehr viel Spass gemacht. Kann Stefan nur empfehlen. Top.
Super Fahrlehrer. Habe sehr schnell das Autofahren gelernt und beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Stefan ist sehr geduldig und erklärt die Dinge super. Die Fahrstunden haben sehr viel Spass gemacht. Kann Stefan nur empfehlen. Top.... Collapse
Svenja Svenja aus Basel schrieb am Dezember 18, 2016 um 08:49
Stefan ist ein sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Hatte nicht gedacht, dass Fahrstunden Spass machen, aber bei Stefan ist es wirklich so. Freue mich auf jede Fahrstunde. Super Fahrlehrer.
Stefan ist ein sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Hatte nicht gedacht, dass Fahrstunden Spass machen, aber bei Stefan ist es wirklich so. Freue mich auf jede Fahrstunde. Super Fahrlehrer.... Collapse
Jolanda Jolanda aus Binningen schrieb am November 14, 2016 um 14:32
Lieber Stefan. Hier mal auch einen Beitrag von mir. Die Fahrstunden mit dir sind absolut klasse?Habe sehr viel Freude und man lernt schnell und leicht bei dir. Kann dich nur weiterempfehlen. Bist ein SUPER Fahrlehrer??? LG Jolanda
Lieber Stefan. Hier mal auch einen Beitrag von mir. Die Fahrstunden mit dir sind absolut klasse?Habe sehr viel Freude und man lernt schnell und leicht bei dir. Kann dich nur weiterempfehlen. Bist ein SUPER Fahrlehrer??? LG Jolanda... Collapse
Michi Michi aus Basel schrieb am Oktober 22, 2016 um 08:51
Stefan....will auch mal was hinterlassen.....? Die Fahrstunden mit dir sind einfach genial.....ja, Lernen mit Spass, da hast du recht. Macht riesen Spass mit dir, freue mich auf jede Fahrstunde. Thanks!
Stefan....will auch mal was hinterlassen.....? Die Fahrstunden mit dir sind einfach genial.....ja, Lernen mit Spass, da hast du recht. Macht riesen Spass mit dir, freue mich auf jede Fahrstunde. Thanks!... Collapse
Rolf St. Rolf St. aus Bottmingen schrieb am September 16, 2016 um 06:25
Ein paar Worte zu Stefan. Ich habe ihn im VKU den er geleitet ha kennengelernt, da war er noch praktikant meines Fahrlehrers, auch gab es dadurch ein paar Fahrstunden mit ihm. Er ist ein sehr angenehmer Typ. Er ist sehr geduldig, die erklärungen sehr verständlich, besonders wichtig er gibt einem ein gutes sicheres Gefühl beim Fahren und man hat es auch sehr lustig mit ihm. Jedem der seine Fahrschule besucht wünsch ich viel spass. Stefan mach weiter so.... Danke und Liebe grüsse Rolf
Ein paar Worte zu Stefan. Ich habe ihn im VKU den er geleitet ha kennengelernt, da war er noch praktikant meines Fahrlehrers, auch gab es dadurch ein paar Fahrstunden mit ihm. Er ist ein sehr angenehmer Typ. Er ist sehr geduldig, die erklärungen sehr verständlich, besonders wichtig er gibt einem ein gutes sicheres Gefühl beim Fahren und man hat es auch sehr lustig mit ihm. Jedem der seine Fahrschule besucht wünsch ich viel spass. Stefan mach weiter so.... Danke und Liebe grüsse Rolf... Collapse
Tom Tom aus Reinach schrieb am August 31, 2016 um 16:49
Richtig gute Fahrstunden mit Stefan. Er erklärt alles sehr einfach und praxisbezogen. Freue mich auf jede Fahrstunde. Es macht einfach Spass??
Richtig gute Fahrstunden mit Stefan. Er erklärt alles sehr einfach und praxisbezogen. Freue mich auf jede Fahrstunde. Es macht einfach Spass??... Collapse
Irena Irena aus Basel schrieb am August 22, 2016 um 05:48
Stefan ist ein super Fahrlehrer. Macht Spass mit ihm. Ich habe schnell gelernt. Er ist sehr freundlich und geduldig. Erklärt alles sehr gut und einfach.
Stefan ist ein super Fahrlehrer. Macht Spass mit ihm. Ich habe schnell gelernt. Er ist sehr freundlich und geduldig. Erklärt alles sehr gut und einfach.... Collapse
Ivan Beric Ivan Beric aus Basel schrieb am August 9, 2016 um 13:24
Es het echt Spass gmacht Stefan, wie du mir sAutofahre bigbrocht hesch. Ich dänk ich bin ab und zu nit immer ganz de eifache Fahrschüeler gseh, aber du hesch immer gnueg Geduld mit mir ka, wobi ich dänk, dass öpper anderst sicher nit so geduldig gseh wäri mit mir. Du bisch echt cool druf und me merkt vorallem bi dir, dir dini Arbet richtig viel Freud macht. Cool hani mi für die als Fahrlehrer entschiede und wir di ufjedefall witter empfähle. Ich nimm emol ah, dass me sich bekanntlich zwei mol im Läbe gseht, vo däm her bis zum nöchste... Weiterlesen
Es het echt Spass gmacht Stefan, wie du mir sAutofahre bigbrocht hesch. Ich dänk ich bin ab und zu nit immer ganz de eifache Fahrschüeler gseh, aber du hesch immer gnueg Geduld mit mir ka, wobi ich dänk, dass öpper anderst sicher nit so geduldig gseh wäri mit mir. Du bisch echt cool druf und me merkt vorallem bi dir, dir dini Arbet richtig viel Freud macht. Cool hani mi für die als Fahrlehrer entschiede und wir di ufjedefall witter empfähle. Ich nimm emol ah, dass me sich bekanntlich zwei mol im Läbe gseht, vo däm her bis zum nöchste mol. Gruess, ivo... Collapse
Sandra Sandra aus Basel schrieb am August 8, 2016 um 19:27
Bisch e super geduldige Fahrlehrer 🙂 Fahrstunde mit dir mache mega viel Spass.. Bisch e Top-Fahrlehrer, ka dich nur witter emphähle
Bisch e super geduldige Fahrlehrer 🙂 Fahrstunde mit dir mache mega viel Spass.. Bisch e Top-Fahrlehrer, ka dich nur witter emphähle... Collapse
Michael Michael aus Basel schrieb am August 7, 2016 um 22:40
Stefan ist einfach cool.....macht so etwas von Spass mit Stefan...Thanks Stefan
Stefan ist einfach cool.....macht so etwas von Spass mit Stefan...Thanks Stefan... Collapse
Dario Dario aus Münchenstein schrieb am August 5, 2016 um 12:46
Merci Stefan! Ohne dich hätte ich es nicht so schnell geschafft....war immer super mit dir. Kann dich nur weiterempfehlen. TOP!
Merci Stefan! Ohne dich hätte ich es nicht so schnell geschafft....war immer super mit dir. Kann dich nur weiterempfehlen. TOP!... Collapse
Nadine Fuchs Nadine Fuchs aus Basel schrieb am August 5, 2016 um 11:32
Ich mach es kurz und einfach....sehr lehrreich, locker, mit viel Spass....einfach richtig cool mit Stefan??????
Ich mach es kurz und einfach....sehr lehrreich, locker, mit viel Spass....einfach richtig cool mit Stefan??????... Collapse
Yohanna Yohanna aus Riehen schrieb am August 4, 2016 um 12:00
Ein Super Fahrlehrer, lustig, locker und mit sehr viel Geduld. Stefan vergisst trotz seiner lockeren art den ziel nicht. Für mich Top Fahrlehrer ?
Ein Super Fahrlehrer, lustig, locker und mit sehr viel Geduld. Stefan vergisst trotz seiner lockeren art den ziel nicht. Für mich Top Fahrlehrer ?... Collapse
Michele Meier Michele Meier aus Basel schrieb am August 3, 2016 um 09:13
Super Fahrlehrer. Sympathisch, lustig, vertrauenswürdig und absolut kompetent! Sehr geduldig aber das Ziel immer vor Augen.
Super Fahrlehrer. Sympathisch, lustig, vertrauenswürdig und absolut kompetent! Sehr geduldig aber das Ziel immer vor Augen.... Collapse
Simon Schmied Simon Schmied aus Basel schrieb am August 3, 2016 um 07:48
Stefan, du bist ein super Fahrlehrer. Danke für die tollen Fahrstunden, habe viel lernen dürfen und dabei viel Spass gehabt. Kann dich nur weiterempfehlen. Merci. Top! Lieben Gruss Simon
Stefan, du bist ein super Fahrlehrer. Danke für die tollen Fahrstunden, habe viel lernen dürfen und dabei viel Spass gehabt. Kann dich nur weiterempfehlen. Merci. Top! Lieben Gruss Simon... Collapse
Mike Mike aus Allschwil schrieb am August 1, 2016 um 07:11
Congratulations Stefan?Many thanks for the super driving leassons with you. I´m learning a lot und very fast....and....with a lot of fun. Perfect???Thx✌️Mike
Congratulations Stefan?Many thanks for the super driving leassons with you. I´m learning a lot und very fast....and....with a lot of fun. Perfect???Thx✌️Mike... Collapse